Home // Blog // Schreitet nach Himmelsrand

Es ist soweit. Auch uns verschlägt es, aufgemodded und schwer beladen auf den Weg nach Skyrim.

Wir erwachen in einem Karren voller Verbrecher auf dem Weg zu Ihrer exekution. Tja, das ist wohl die herzliche Begrüßung der Provinz Himmelsrand. Als Waldelf haben wir uns hierher verirrt und wurden beim überqueren der Grenzen fälschlicherweise als ein Mitglied der Rebellionsarmee in Himmelsrand angesehn. Und so beginnt das dramatische Abenteuer unseres Lebens, doch damit nicht genug, erfahren wir das die uralten Drachen doch nicht ausgestorben sind und es unsere Bestimmung ist, uns gegen diese drohende Gefahr zu stellen, für das Wohle Tamriels versteht sich und natürlich auch für unseren Geldbeutel.

0 Comments ON " Schreitet nach Himmelsrand "

Comments are closed.

© Brishak