Home // Blog // Overwatch Beta-Review

Heyho Buddys,
also ich habe das Beta-Wochenende ein wenig genutzt um mir alles im Spiel mal im groben und ganzen anzuschauen. Dabei sind mir folgende Dinge aufgefallen :
Pro + :
+ Schnelle Partien
+ Actiongeladenes Kampfsystem
+ Flüssiges Gameplay | Animationen
+ Schnelles Matchmaking
+ Schneller AFK-Kick | positiv da bei kleinen schnellen Runden bereits 1 Man zu wenig sehr negativ auffällt
+ Balancing schien mir zumindest bis jetzt in Ordnung und das mag was heißen ^^

Contro – :
– Die Möglichkeit den gleichen Helden X-Mal im selben Spiel zu haben ist etwas nervig | #Eigene Meinung
– Performance Probleme im SLI und starke Anforderungen an die Hardware | Microruckler trotz 60 FPS in 1080p , 2K nicht mehr in 60 FPS überall möglich und 4K 30 FPS Limit (Ja ist meckern auf hohem Level 😉 )
– Zu kurze Testphase in meinem Fall
– Sehr später erhalt der Betaeinladung, für geringe Bandbreiten wäre das enorm kontraproduktiv gewsen 😉

Neutral :
+/- Es kam gelegentlich zu Serverspikes, allerdings alles in allem äußerst saubere Serverlaufzeiten

Fazit : Es hat mich teils an die Quake Spiele erinnert und war sehr spaßig. Dauermotivation wäre in meinem Fall nur leider nicht da, doch für eine Partie hin und wieder würde ich es vermutlich anwerfen.

Im Grunde liefert Blizzard hier also gutes Futter für FPS-hungrige und könnte sich eine neue Sparte in der Spielebranche erobern 😉

Liebe Grüße
Euer Brishak

0 Comments ON " Overwatch Beta-Review "

Comments are closed.

© Brishak