Home // Blog // Heroes of the Storm goes Beta

Hello People 😉

Über den Livestream hatt ich ja bereits eine Runde mit Euch Heroes of the Storm, das kommende Moba von Blizzard  angespielt. (in seiner damaligen Alpha Version) Nun gibt es freudige News. Heroes geht in die geschlossene Beta und hat einige gravierende Änderungen dabei.

Darunter :

– einige Fähigkeitsänderungen von denen Abathur extremst betroffen ist.

– Neue Skins verändern nun auch die Ingame verwendeten Attacken im bsp. von Abathur als Pyjama Abathur lässt er nun Spielzeugschrecken übers Feld rasen

– Eine neue Map mit wüstenflair wurde hinzugefügt

– Und das Matchmaking für Singlegames wurde bereits veröffentlicht. Dabei wählt jedes Team abwechselnd, sodass in einem Ranked Match keine doppelten Helden auftrehten.

– Das Gruppen-Matchmaking kommt allerdings in einem späteren Patch, momentan kann man also nur sein eigenes können beweisen. „Freunde müssen draußen bleiben“ xD

Aufgrund dieser Änderungen freue ich mich bereits tierisch auf eine neue Runde mit Euch und werde natürlich mal den umgestalteten Abathur näher in Augenschein nehmen. Starcraft-Helden ftw xD

Lg Euer Brishak

0 Comments ON " Heroes of the Storm goes Beta "
leave a response

© Brishak